Kommentare: 36 (Diskussion geschlossen)
  • #36

    christian y veronika (Dienstag, 10 November 2015 19:43)

    hallo weltenbummler
    hab euren beitrag in einer alten sparkassenzeitschift gefunden und bin so auf eure webseite aufmerksam geworden... schöne geschichten und bilder, viele sind uns bekannt vorgekommen :-)
    wir leben übrigens auch in salzburg.
    also: "see you on the road"
    christian & veronika
    www.mehrzeitfueruns.com
    www.myindientrip.com

  • #35

    Brandstätter michael (Sonntag, 22 Februar 2015 16:23)

    Würde auch gerne mit einem Bremach die welt erkunden, aber einerseits fehlt mir die zeit, andererseits fehlt mir ein Bremach. werde es aber bestimmt machen. habe sehr interessiert eure Reisen verfolgt und wünsche euch weiterhin alles gute. wenn ihr einmal euren bremach verkaufen wollt, meldet euch im Gailtal/Kärnten.

  • #34

    Mona Probstner (Samstag, 16 März 2013 14:35)

    Haben gerade mal wieder in Euren Berichten geschmökert. Super Text und tolle Bilder! Freuen uns schon wieder auf die neuen Beiträge. Ich hoffe Eurer entspannenden Ayuveda-Kur steht nun nichts mehr im Wege.
    Alles Gute auch weiterhin für Euch Beide.
    lg Mona und Gust

  • #33

    Waltraud u. Günther (Dienstag, 12 März 2013 12:34)

    Hallo Weltreisende!

    Wir sitzen gerade im Lehrerzimmer und denken gerade an euch! Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag lieber Michael! Wir hoffen, dass euer restliches Reiseprogramm unterbrechungsfrei und komplikationslos abläuft und ihr noch tolle Reiseerlebnisse sammeln könnt.

    Ganz liebe Grüße
    Waltraud und Günther

  • #32

    neva47 (Freitag, 25 Januar 2013 16:52)

    hallo ihr zwei lieben. mein alter wollte nicht mehr habe jetzt einen jüngeren... PC.der läuft fast von alleine. ;). hoffe ihr seid gut unterwegs, so wie ihr ja in brasilen verwöhnt werdet sicher schon.noch viel freude bis ein anderes mal grüessli aus der suisse. cecilia <3

  • #31

    Martina (Mittwoch, 09 Januar 2013 12:06)

    Gutes neues Jahr für Euch! (etwas spät am 09.01. - aber es gibt ja auch noch die Zeitverschiebung ;-))))
    Alles Gute!
    Martina.

  • #30

    Günther (Dienstag, 01 Januar 2013 20:17)

    Alle Gute im neuen Jahr und weiterhin so tolle Reiseerlebnisse. In eurer Galerie sind wirklich sensationell schöne Aufnahmen. (Seufz + Neid ;-)
    Viel Glück auf eurer weiteren Reise.

  • #29

    Richard (Dienstag, 01 Januar 2013 00:16)

    Happy new year, bei uns nun over 00:14 01.01, ihr habts noch vor Euch, viel Spass

  • #28

    Dagi & Matthias (Montag, 31 Dezember 2012 18:49)

    Einen guten Rutsch, wo immer ihr auch heute seit's.
    Weiterhin viele unfallfreie Kilometer und unzählige Glücksstunden
    auf diesem Planeten.

  • #27

    cecilia (Donnerstag, 27 Dezember 2012 13:48)

    meine lieben weltenbummler. ein tolles glücksjahr wünsche ich euch zwei lieben, danke das ihr mich bei diesen abenteure nie vergesst, und ich so daran teilhaben darf.gesundheit glück und mein personal "schutzengel" ist immer bei euch. noch viel freude und neugierde auf mutter erde wünscht euch cecilia

  • #26

    Magret Hettegger (Samstag, 22 Dezember 2012 18:00)

    Gespannt verfolge ich immer wieder eure Reise,
    ich wünsch euch für die bevorstehende Zeit,
    frohe Weihnachten mit vielen schönen Erlebnissen und
    ein lichtvolles Jahr 2013.

    Magret Hettegger

  • #25

    Xandi (Freitag, 07 Dezember 2012 12:18)

    Hallo!
    Wunderbar Euch 2 "verfolgen" zu können - winkt mir den einen oder anderen Wal von mir - wow - kaum zu glauben wie nahe ihr ihnen seid. Wünsche Euch noch viel Spaß - viele weitere so schöne Erlebnisse - und - passt auf auf Euch!
    Alles Liebe Xandi

  • #24

    Elisabeth Hedegger (Dienstag, 20 November 2012 21:27)

    Liebe Gerti und lieber Michael,

    ich wünsche Gerti nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    Euch beiden noch viele interessante Eindrücke auf eurer Reise.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

  • #23

    die einheimischen (Donnerstag, 18 Oktober 2012 22:48)

    Liebe Gerti,
    zu deinem "rundnaund-middle of the life birthday" wünschen wir dir weiter ganz viele glückssterne-zeiten, wo auch immer du-ihr euch gerade & weiterhin auf mutter erde aufhält :-).
    wir erheben symbolisch das glas auf dich-euer gem. körper-geist- und seelenwohl, schaut gut auf euch in der ferne,
    herzliche geburtstagsgrüße von rahel, rudolf und roswitha

  • #22

    cecilia (Donnerstag, 18 Oktober 2012 21:12)

    liebe gerti und michael
    liebe gerti zu deinem runden tollen geburtstag alles gute mit viel. liebe viel gesundheit und hoffe das dich dein michale weiter auf händen durch alle abenteuer trägt . danke michael.wünsche euch noch viel schönes für die reise, das alles gut geht. mein cousinchen nochmals alles liebe pass auf dich auf, sende euch noch einen personal schutzengel mit, den zeilen ciau saluto la vostra ceci.

  • #21

    Mona Probstner (Donnerstag, 18 Oktober 2012 15:12)

    Euer neuester Reisebericht ist wieder ganz toll. Man kann sich alles fast bildlich vorstellen. Puhh, das waren ja für den Anfang schon einige Abenteuer. Aber Ihr habt alles souverän gemeistert oder umgangen. Ich wünsche Euch für die nächsten Etappen alles Gute. Und dir liebe Gerti einen schönen Geburtstag.

  • #20

    die Ebners (Donnerstag, 18 Oktober 2012 11:27)

    Liebe Gerti wir wünschen dir zu deinem 50er alles alles Liebe! Deine Nachbarn Gudrun, Siegi, Angela und Felix

  • #19

    Heike (Montag, 15 Oktober 2012)

    Liebe Gerti!

    Diese Woche ist dein 50.Geburtstag!! Wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute.( persönlicher Geb.Gruß via email).
    Drücke dich ganz fest!!!
    Dickes Bussi
    Heike

  • #18

    Martin Arminger (Montag, 08 Oktober 2012 22:51)

    Hallo Gerti und die anderen Abenteurer!
    Sehr cooler trip - sehr coole site u. sehr coole Berichte! Weiter so! Viel Spaß und kommt wieder gut nach Hause.
    Viele Grüße aus der Heimat!

  • #17

    Silke Charwat (Montag, 01 Oktober 2012 10:44)

    Hallo Ihr Reisenden, ich verfolge mit Freude Eure netten Berichte. Schöne Grüße aus dem verregneten Salzburg und weiterhin viele schöne und aufregende Erlebnisse.

  • #16

    Fleischmann Rene (Montag, 17 September 2012 09:03)

    Viel Spaß in Südamerika

  • #15

    Seniorenheim Strobl (Mittwoch, 05 September 2012 23:32)

    Es freut uns, dass ihr wieder wohlauf seid und die Reise gesund fortsetzten könnt.
    Herzliche Grüße sendet euch das Team des Seniorenheims Strobl

  • #14

    Christina Posch-Descho (Mittwoch, 05 September 2012 08:23)

    Liebe Gerti, lieber Michael!

    Ich wünsche Euch, dass ihr eure Sommergrippe ganz schnell überwindet und die tollen Eindrücke auf eurer Tour voll und ganz genießen könnt!

    Liebe Grüße

    Christina

  • #13

    cecilia matys (Montag, 03 September 2012 15:18)

    hallo cousinchen gerti und michael
    wünsche euch eine wundervolle und gute zeit auf eurer grossen langen reise.wünsche euch allzeit gute fahrt.warte gespannt auf die vielen fotos von euch. lasst es euch gut gehen.ceci <3

  • #12

    Doris B. (Montag, 27 August 2012 03:25)

    Hallo,

    wuensch euch viel Spass. Die Wasserfaelle in Iguazu sind ein Hammer. sowohl von brasilianischer als auch von argent. Seite. komplett unterschiedliche Perspektive, beides sehenswert!

    Greusse derzeit noch aus Manaus, wo wir von unserem Jungle-trip zurueckkehrten :o)

    Doris

  • #11

    Monique and Kevin (Sonntag, 26 August 2012 08:27)

    Wishing you both an amazing trip. What an exciting journey you have planned.
    Love
    Monique and Kevin

  • #10

    Matthias & Dagi (Samstag, 25 August 2012 21:19)

    Pünktlich hat die Reise begonnen.
    Was will man mehr.
    Guten Start in Argentinien!

  • #9

    Irmgard und Iris (Freitag, 24 August 2012)

    Hallo ihr Lieben!
    Wir wünschen euch ein schönes und spannendes Jahr. Alles Gute für euch.
    Liebe Grüße Irmgard, Iris und Oma

  • #8

    Heike (Mittwoch, 22 August 2012 23:53)

    Liebe Gerti, lieber Michael!
    Wünsche Euch von ganzem Herzen eine gute Reise und kommt gesund wieder zurück. Schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben.Freue mich schon auf ein Wiedersehen im nächsten jahr.
    Drücke Euch ganz fest und schicke Euch ein dickes Bussi
    Heike

  • #7

    Monika und Günther (Mittwoch, 22 August 2012 15:28)

    Hallo Globetrotter!
    Toll es bald losgeht. Wir sind schon jetzt gespannt auf eure Reiseberichte, die dann Abwechslung in unseren hoffentlich nicht zu grauen Alltag bringen ;-)
    Wir wünschen euch eine tolle Reise mit unvergesslichen Eindrücken und dass alles nach euren Vorstellungen abläuft.

    Liebe Grüße
    Günther

  • #6

    Paul Freh (Dienstag, 21 August 2012 10:10)

    Liebe Gerti. Lieber Michael.
    Genießt die Reise und bleibt GESUND und LUSTIG.
    Bin ja schon richtig neugierig auf die ersten Einträge.
    Klingenden Gruß,
    Paul

  • #5

    Martina Demmelmair (Dienstag, 21 August 2012 08:22)

    Ihr Lieben !!!!
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit mit gaaaaaaanz tollen Eindrücken.
    Und ich freue mich wenn ihr uns Daheim-Gebliebenen dann mit Euren Berichten versorgt...
    GUTE REISE !
    Martina

  • #4

    Günther F. (Mittwoch, 04 Juli 2012 10:53)

    Hallo liebe Weltreisende,

    ich freu mich schon auf eure Reiseberichte und wünsche euch tolle Reiseerlebnisse.

    Liebe GRüße
    Günther

  • #3

    Jertilito (Montag, 16 Januar 2012 10:48)

    Wie schoen, ich wuensche Euch eine gute Reise.
    Vielleicht sehen wir uns in Peru!

    Liebe Gruesse

  • #2

    Kathy (Mittwoch, 11 Januar 2012 19:03)

    Hoffentlich sehen wir auch Bilder von dieser Tour!?
    Lg

  • #1

    p5c (Mittwoch, 19 Januar 2011 15:33)

    tolle Seite! Man sieht sich in LBS6
    MM