Jetzt wird's ernst mit dem Bremi in Zarate

Wir sind in Zarate´angekommen, wo wir unseren Bremi abholen werden.

 

Wir haben es in jeder Weise geschafft. Jeder von uns hat endlich seine Grippe überwunden. Michael hat´s schlimmer erwischt. Er hat die letzten 2 – 3 Tage ca. 20 Liter flüssige Viren rausgeschwitzt. Wir haben alle in „Bueno Aire“, wie der Argentinier sagt, zurückgelassen. Wir haben es geschafft, mit unseren „fünf“ Stück Gepäck mit dem Bus die 90 Kilometer bis nach Zarate´ zurückzulegen. Sind damit noch einige 100 Meter schwitzend, weil es hier plötzlich viel milder sommerlicher und schöner ist, bis zu unserem Hotel getrabt.

 

 

Auf einmal geht es uns wieder wirklich gut! Unser Hotelier, ein Nachfahre von Italienern und absoluter Salzburg-Fan, hat uns mit italienischer Gastfreundschaft empfangen und steht uns mit Hilfestellung jeglicher Art und den besten Tipps zu Zarate „Rund um die Uhr J zur Verfügung.

 

Wir sind halt keine Großstadtmenschen und fühlen uns hier in dem viel ländlicheren und überschaubareren Städtchen wohler. Gerti wollte zu Mittag unbedingt was Fleischiges und so haben wir eine Parilla, ein für Argentinien typisches Grillrestaurant aufgesucht. Michael bestellte Pasta ohne Fleisch und bekam welche mit Schinkenfüllung – armer Vegetarier in Argentinien L Er muss in Zukunft bei der Bestellung noch viel präziser werden ….

 

Aber das Wichtigste von allem: Es ist sonnig und warm!!!!!

Gerti mit blühendem Christdorn
Gerti mit blühendem Christdorn
Die Parkbänke sind im Frühjahr ganz schön durchgewetzt...
Die Parkbänke sind im Frühjahr ganz schön durchgewetzt...
Michael mit herrlichem Lippenblütler Gewächs
Michael mit herrlichem Lippenblütler Gewächs

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mona Probstner (Mittwoch, 19 September 2012 16:16)

    Habe gerade gelesen, dass es Michael auch mit Grippe erwischt hat. Gott sei Dank geht es Euch wieder besser und ich bin schon total gespannt auf Eure neuen Berichte.
    Viel Glück und alles Gute für Eure weiteren Ziele.