Endlich in den Tropen angekommen

Wir sind dem Argentinischen Winter endgültig entflohen und endlich in den Tropen angekommen. Die nördlichste Provinz Argentiniens hat uns gleich begeistert mit seiner üppigen Landschaft und dem warmen Klima.

Die letzten Tage seit der Übernahme des Bremi in Zarate waren von heftigen Regenfällen und dem dazugehörigen Frust begleitet: Wir mussten uns ja erst organisieren, sprich den Wagen vernünftig einräumen, dazu hatten wir keine Heizung zur Verfügung, weil es uns nicht gelungen ist, die Gasflaschen auffüllen zu lassen. Es scheiterte bisher am passenden Anschluss.

Aber seit wir hier sind, hebt sich die Stimmung zusehends. Morgen werden wir die gewaltigen Wasserfälle von der argentinischen Seite aus besuchen. Es gibt dort zahlreiche Wanderwege im tropischen Regenwald und wir werden hoffentlich Tukane und andere „Paradiesvögel“ zu Gesicht bekommen.

 

Hasta luego Amigos!

 

PS: Fotos haben wir schon raufgeladen, sind aber noch nicht ersichtlich, weil Flickr sich noch etwas ziert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Matthias & Dagi (Mittwoch, 12 September 2012 19:42)

    Ola und Buenos Dias,

    wir hoffen, das sich Flick nicht mehr lange ziert und die Fotos sichtbar werden.
    Freuen uns auch schon wieder auf den nächsten Bericht.

  • #2

    Roswitha und Rudolf (Donnerstag, 13 September 2012 21:02)

    Hallo ihr lieben beiden reisenden,

    zum glück friert ihr nicht mehr! viele tierische augenschmause im regenwald - freuen uns dann auch schon auf die fotos zum etwas mitnaschen dürfen vom wohnzimmer aus ;)).

    herbstlich-sonnige grüße von uns